John C. Wilsher – Todsicher (Hörspiel 31:45)

HÖRBUCH DOWNLOAD
Kann ein langes Leben zum Problemfall werden? Soll man als gebrechlicher Greis seiner Umwelt zur Last fallen? Diese Vorstellung ist für den agilen Pensionär Peter ein Gräuel. Nach der Beerdigung eines Onkels machen seine Frau Maggie und er sich Gedenken über dieses Problem und rufen den befreundeten Hausarzt Geoff an. Er gibt ihnen eine Telefonnummer, hinter der sich ein merkwürdiger Herr Lamprey verbirgt, Er hat angeblich ein technisches Wunderwerk entwickelt, das ein Altwerden in Würde garantiert. Nur die Funksignale drahtloser Telefone machen der objektiven und emotionslosen Technik noch Probleme.
Mitwirkende:
Peter Rolf Schult
Maggie Almut Eggert
Geoff Bernd Kuschmann
Lamprey Wolf Aniol
Alex Carsten Andörfer

Category: Sci-Fi